Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo Mobil Favicon Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo
WEBER auf der Messe

29. September 22

Endspurt in Nürnberg!

Heute, am letzten Tag der FACHPACK, haben die Besucher-/innen nochmal die Möglichkeit unsere Verpackungen „live zu erleben“.

Bereits an den ersten beiden Messetagen gab es großes Interesse an unseren E-Commerce Produkten Send Bag und Loc Bag Mixed Paper.

Besucher/-innen der grünen Branche konnten sich umfassend über unsere verschiedenen bloom guard Produktvarianten informieren und für Interessenten/-innen der Gastro- und Lebensmittelbranche gab es neben unseren Automaten-/Falten/- und Sichtstreifenbeuteln neue Snackverpackungen zu entdecken. Alles in allem haben wir mit vier Messen im September einen aufregenden Messemonat hinter uns.

An dieser Stelle auch einen großen Dank an unser Vertriebsteam, das alle Messen gerockt hat. Ihr habt Euch das lange Wochenende mehr als verdient!

Zurück
Eine Nachricht senden