Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo Mobil Favicon Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo
WEBER Azubi Teamtraining 2023

29. August 23

WEBER Azubi-Teamtraining

So Barriere-beschichtet wie einige unserer Produkte, wären wir am vergangenen Freitag auch gerne gewesen. Das lange geplante Azubi-Teamtraining stand auf dem Stundenplan. Nach dem Gruppenfoto und der ersten GPS-Geräteeinweisung bei strahlendem Sonnenschein, veränderten sich die wetterbedingten Rahmenbedingungen leider drastisch. Trotzdem haben wir alles gegeben und Schuhe, Regenjacken und Motivation einem extrem-Test unterzogen. Das Material hat versagt, die Einstellung gewonnen! – Trotz Starkregen, Sturm und Gewitter haben wir (fast) durchgezogen und uns auch den gemütlichen Ausklang am Grill nicht nehmen lassen!

Chapeaux an alle Nachwuchskräfte! Die Stimmung war trotz ungeplantem Unterwasserprogramm bombe!

Zurück
Eine Nachricht senden