Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo Mobil Favicon Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo
Klaus Jahn 40 Jahre bei und für WEBER Verpackungen

18. Oktober 23

40 Jahre Tütenmacher...und das so leidenschaftlich wie kein anderer!

Seit vier Jahrzenten ist er mit Leib und Seele dabei und hat es mit seiner Führung geschafft, eine kleine „Tütenbude“ zu einem erfolgreichen und modernen Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern/-innen zu entwickeln.

Sein Einsatz Tag und Nacht – im wahrsten Sinne des Wortes – hat WEBER zum Innovationsführer der Branche gemacht.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen ganz herzlich zu gratulieren und unsere Anerkennung mit persönlichen Geschenken zum Ausdruck zu bringen.

So wie wir sind, musste er dabei selbstverständlich auch ordentlich einstecken – aber auf seinen Sinn für Humor war auch diesmal Verlass. Oder er hat gut geschauspielert ;-)

Lieber Herr Jahn, auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für Ihre außergewöhnliche Leistung in den letzten 40 Jahren!

40 Jahre für WEBER Verpackungen

Zurück
Eine Nachricht senden