WEBER Verpackungen Logo

Duales Studium bei WEBER Verpackungen

Du weißt noch nicht, ob Du demnächst studieren gehen solltest oder doch lieber eine Ausbildung machen möchtest? Du hast auch keine Ahnung, wie Du eine eigene Wohnung oder ein Zimmer in der Stadt der Hochschule bezahlen sollst? Du hast Dich bisher schon in vielen Schulstunden gefragt, wofür und ob Du den Lehrstoff je wieder brauchen wirst?

Dann solltest Du mal über ein duales Studium bei WEBER Verpackungen nachdenken!

Studium bei WEBER Verpackungen - die tuetenmacher

Die Duale Hochschule Baden-Württemberg

WEBER Verpackungen arbeitet als dualer Partner eng mit der DHBW zusammen. Dank der starken Partnerschaft bereiten sich dual Studierende optimal auf ihre berufliche Karriere vor – innerhalb der Hochschule und bei uns im Unternehmen.

Hier geht's zur Webseite der DHBW.

Informationen zum Studiengang findest Du im Flyer der DHBW.

Hier im Flyer informieren
Flyer DHBW WEBER Verpackungen

Studium

Studium bei WEBER Verpackungen - die tuetenmacher

Duales Studium: Bachelor of Engineering Sustainable Science and Technology (m/w/d)

Angehende Ingenieure (m/w/d) des Studienganges Sustainable Science and Technology sind für die kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse und für die Einführung neuer Produktionsverfahren zur Steigerung von Produktqualität und Produktivität ...

Weiterlesen
Eine Nachricht senden