Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo Mobil Favicon Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo
WEBER 40-jähriges Firmenjubiläum

15. August 23

40-jähriges Firmenjubiläum

Diesen Monat haben wir bei WEBER einen ganz besonderen Grund zu feiern:

Gerd Pörtner, der allererste Tütenmacher-Azubi (!), feiert sein 40jähriges Firmenjubiläum.

In feierlicher Runde hat uns Gerd mit einigen Anekdoten aus der „guten, alten Zeit“ überrascht.

So konnte er sich auch noch an seinen ersten Ausbildungstag 1983 bei WEBER erinnern, damals natürlich noch in unserem Werk in Fröndenberg.

Schmunzeln mussten wir, als wir ihn auf unserer Fotowand entdeckt haben – immerhin schon in Farbe und kaum verändert.

Lieber Gerd, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für deine Leistung in den letzten vier Jahrzehnten und alles Liebe und Gute für deine Zukunft!

Zurück
Eine Nachricht senden