WEBER Verpackungen Logo
WEBER Azubis

17. August 22

Azubistart 2022

Diese Woche haben insgesamt fünf Nachwuchskräfte ihre Ausbildung bei uns gestartet.

Die angehenden Fachkräfte werden als Maschinen- und Anlagenführer, Packmitteltechnologe und Industriekauffrau ausgebildet. Unsere Ausbilderin Marion Ladkau hat den neuen Azubis am Montag „Schultüten“ überreicht, die vollgepackt sind mit Dingen, die den neuen Nachwuchskräften helfen sollen, erfolgreich in das erste Ausbildungsjahr zu starten.

Am Dienstag ging es dann direkt mit allen Auszubildenden zum Teamtraining an den Möhnesee. Unsere gerade frisch ausgelernte und direkt übernommene Auszubildende, Sarah Schmiemann, konnte für die neuen Nachwuchskräfte einen interessanten Tag planen: neben Bogenschießen noch zahlreiche weitere Teambuilding-Spiele und Aufgaben vorbereitet, die sowohl die vorhandene Gruppe Auszubildende intensiver zusammenbringen, als auch die schnelle Integration der neuen Azubis schaffen soll. Die Ergebnisse sprechen für sich und konnten in zahlreichen Fotos auch bildlich festgehalten werden.

Wir wünschen allen neuen Azubis einen tollen Start und eine erfolgreiche Ausbildung!

Mit dem Start des neuen Jahrgangs läuft auch gleichzeitig die heiße Bewerbungsphase für das kommende Ausbildungsjahr 2023 an.

Informieren und direkt bewerben kann man sich gerne auf www.weberverpackungen.de/karriere/ausbildung

Azubistart2022
Azubistart_2022
Azubi_Start2022
Azubi_Start_2022

Zurück
Eine Nachricht senden