Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo Mobil Favicon Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo
WEBER Azubistart 2023

14. August 23

Azubistart 2023

Heute ist für uns ein ganz besonderer Montag, denn wir begrüßen heute sieben neue Auszubildende bei WEBER.

Die angehenden Fachkräfte werden als Maschinen- und Anlagenführer, Fachlagerist, Medientechnologe Druck, Elektroniker für Betriebstechnik und Industriekaufmann bei uns ausgebildet.

Anscheinend hat sich in Wickede rumgesprochen, dass WEBER ein toller Ausbildungsbetrieb ist, denn alle neuen Azubis kommen direkt aus der Gemeinde.

Auf die Nachwuchskräfte wartet eine spannende Woche: unsere Ausbilderin Marion Ladkau und unsere Leiterin der Personalentwicklung Rabea Isenbeck haben für die jungen Herren ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, bei dem sie bereits in den ersten Tagen viele Unternehmensbereiche und Kollegen/-innen kennenlernen werden. Außerdem können sie sich auf einen außergewöhnliches Teamtraining nächste Woche freuen – mehr wird aber noch nicht verraten.

Wir wünschen allen neuen Azubis einen tollen Start und eine erfolgreiche Ausbildung!

Zurück
Eine Nachricht senden