WEBER Verpackungen Logo
WEBER Kids Day

14. Juni 22

Kindergartenkinder werden Verpackungsexperten

Die angehenden Schulkinder des Kindergarten Regenbogen aus Wiehagen konnten sich zusammen mit zwei Erzieherinnen live Eindrücke aus unserer Produktion verschaffen. Im Vorfeld haben die Kinder bereits im Kindergarten viel über Verpackungen, deren Sinn und die richtige Entsorgung gelernt. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder unter anderem schätzen wie schwer die großen Papierrollen sind und eine Palette versandfertig packen. Highlight neben den riesigen Papiertürmen und großen Maschinen war aber für alle das Mischen ihrer ganz persönlichen Wunschfarbe, die sie stolz mit nach Hause nehmen durften.

Wir hoffen, die Kinder konnten viele spannende Eindrücke mitnehmen und wünschen allen einen schönen Start in der Schule.

Zurück
Eine Nachricht senden