Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo Mobil Favicon Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo
WEBER Verpackungen - Eine der besten Ausbildungsbetriebe

03. November 23

VOLLTREFFER – WEBER ausgezeichnet als einer der besten Ausbilder 2023!

Wir sind stolz darauf, erneut von "Capital" als einer der besten Ausbilder Deutschlands ausgezeichnet worden zu sein! Mit 23 von 25 Punkten haben wir unser Engagement für hochwertige Ausbildung unter Beweis gestellt und konnten 5 von 5 möglichen Sternen erreichen.

Die umfangreiche Umfrage fand von März bis Mai 2023 statt und 567 Unternehmen in Deutschland nahmen teil, darunter DAX-Konzerne, Mittelständler, und natürlich wir - WEBER.

Wir freuen uns über die Anerkennung unseres Engagements innovative Wege in der Ausbildung zu gehen. Bei uns steht individuelle Förderung, Digitalisierung in der Personalentwicklung und auch der Spaß bei der Ausbildung und Arbeit im Fokus.

Danke an unser Team und unsere motivierten Auszubildenden, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Wir sind bereit für die Zukunft und werden weiterhin die besten Chancen für unsere Talente schaffen.

Zurück
Eine Nachricht senden