Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo Mobil Favicon Nachhaltige Verpackung von WEBER Verpackungen Logo
WEBER Firmenlauf 2023 - nachhaltige verpackung

15. Juni 23

WEBER Firmenlauf 2023

„Erschöpft, aber glücklich!“ war gestern unser Fazit beim Firmenlauf am Möhnesee.

Gemeinsam mit 4000 anderen Teilnehmern/-innen hat das WEBER-Team den 6,5km langen Rundweg bravourös gemeistert.

Dabei wäre ein kleiner Teil der Gruppe, der anonym bleiben möchte, bereits fast an der Herausforderung „pünktlicher Start“ gescheitert:

Der Weg vom Auto bis zum WEBER-Pavillon wurde als ein „Extrem-Hindernislauf“ beschrieben.

Zum Glück konnte es dann aber um 19 Uhr für alle 20 Kollegen/-innen pünktlich zum gemeinsamen Schwitzen losgehen.

Einige Tütenmacherinnen waren so schnell unterwegs, dass Gerüchte aufploppten, sie hätten abgekürzt.

Was natürlich bei der Streckenführung überhaupt nicht möglich war.

Der Lauf in der Sonne hat bei uns allen viele Glückshormone freigesetzt, so dass es im Ziel nur strahlende Gesichter gab – was aber eventuell auch am Belohnungsbier lag.

Danke an alle die mitgelaufen sind oder uns vor Ort angefeuert haben!

Zurück
Eine Nachricht senden